Krypto-Währung Synereo AMP – was ist es, Rezension und Feedback zum dezentralisierten sozialen Netzwerk

Sinereo – ein dezentrales soziales Netzwerk (Überbau über andere soziale Plattformen), eine Reihe von Werkzeugen für Content-Ersteller und Vertreiber mit ihrer heimischen Währung Synereo AMP, die auf kriptovalyutnyh Börsen gekauft werden können.

Je mehr Inhalte, die Sie erstellen, desto mehr Abonnenten Sie haben, ist Synereo Mission Content-Ersteller Geld ohne den Hype zu machen.

Zur gleichen Zeit, wenn Sie bekommen eine gute Auswahl zu tun, und sammeln das Publikum – es ist auch möglich, durch Synereo zu monetarisieren.

Kaufen Sie Synereo AMP – Sie kaufen kriptodengi, die in Wechselstuben auf Bitcoin und andere Analoga ausgetauscht werden können, sowie innerhalb des Netzwerks können wir AMP verbringen Sie Ihre Publikationen zu verbessern.

Aber für Pre-Sale, die für 1 Dollar zu einem Preis von 187 AMP stattfand, wurde nur 8.102.419 AMP verkauft. Dies ergab die Menge an Bitcoins 173 oder 44 275 US-Dollar.

Einer der Vorteile dieser Kryptowährung ist, dass Synereo Unternehmen – eine juristische Person in den Vereinigten Staaten. Daher Manipulation von AMP wird Auswirkungen haben.

Website: http://www.synereo.com

Geben Sie lokale Währung in sozialen Netzwerken – es ist nicht neu. Doch hier gibt es Dezentralisierung, dann wird der Hauptanteil der Gewinne Content-Ersteller erhalten sollte und nicht die Eigentümer von sozialen Netzwerken.

Synereo – Projektentwicklung – die erste Stufe – die Schaffung von Aufbauten über bestehende Netzwerke.

Angenommen, Sie einen Kommentar auf Facebook veröffentlichen, können Sie es eine beliebte Wahl machen wollen – zahlen AMP und dezentrales System erweitert seinen Kreis interessierter Kreise, mit für das, was verbrachte sie die Aufmerksamkeit auf Ihrer Post, bekommen sie auch ihren Anteil an Ihrer Zahlung. Somit gibt es eine mehr und Monetisierung des Benutzer Aufmerksamkeit – einen Teil der so genannte Aufmerksamkeitsökonomie.

Nach Einschätzung von Experten nutzen hier blokcheyn Technologie ermöglichen Urheberrechte zu schützen, geben die Autoren viel mehr Umsatz als die Ausbreitung von traditionellen Methoden, wenn der Hauptgewinn mit den Vermittlern bleibt, soziale Plattformen, Werbenetzwerke, usw. Während das System nicht weit verbreitet ist, und seine Aussichten vage sind, «wendet» jedoch Kryptowährung Siner AMP in den Märkten und viele private Anleger in ihren Portfolios hat.



|

Crypto currency Synereo AMP – what is it, review and feedback on Decentralized social network

Synereo is a decentralized social network (a superstructure over other social platforms), a toolkit for creators and content distributors with its own Synereo AMP currency, which can be purchased at crypto-exchanges.

The better the content that you create, the more subscribers you have, the mission of Synereo is to make content creators earn without intrusive advertising.

At the same time, if you are able to make good selections and collect an audience – this can also be monetized through Synereo.

Buying Synereo AMP – you buy crypto money, which can be exchanged for exchangers for bitcoin and other analogues, and also within the network we can spend AMP on strengthening your publications.

But during the preliminary sale, which took place at a price of 187 AMP for one US dollar, only 8,102,419 AMP was sold. This gave an amount of 173 b / c, or $ 44,275.

One of the advantages of this crypto currency is that Synereo is a legal entity in the United States. Therefore, machinations with AMP will have consequences.

Website: http://www.synereo.com

Introducing domestic currency in social networks is not a new business. However, here there is decentralization, which means that the main share of the profit should be received by content creators, rather than owners of social networks.

Synereo – the project in development – the first stage is the creation of superstructures over existing networks.

Let’s say you published a post on Facebook, want to make it popular – pay AMP and a decentralized system distributes it to interested individuals, and for the fact that they have paid attention to your post, they will also receive their share from your payment. This is also the monetization of users’ attention – part of the so-called Attention Economy.

According to experts, the use of block technology in this area will allow to protect copyrights and give authors much more revenue than when distributed by traditional methods, when the main profit remains with intermediaries, social platforms, advertising networks, etc.

While the system has not been widely spread and its prospects are vague, nevertheless the SYNEROA AMP crypto currency is “spinning” on stock exchanges and there are many private investors in their portfolios.